ÜBER MICH

  Ein Leben lang bin ich fasziniert von Bewegung.

      Sei es im Tanz, beim Sport oder im Alltag. 

 

Geboren und aufgewachsen in Österreich, hatte ich während meinen Reisen und Aufenthalten in Europa, Asien und Afrika die Möglichkeit, Bewegung auf verschiedene Arten kennenzulernen.

Unter anderem begegnete ich Thai Chi, sowie Yoga und praktiziere seit gut 15 Jahren die "5 Tibeter".

Im sportlichen Teil meines Lebens darf ich neben Schwimmen und Laufen auch das Gleitschirmfliegen zu meinen Hobbys, wie auch Studienobjekten zählen. 

Meine Ausbildung in Feldenkrais absolvierte ich von 2009 bis 2012 in Bern bei Angelika Feldmann.

Seit 2011 unterrichte ich Workshops in der Schweiz, Griechenland und Österreich.

Seit 2014 habe ich in Frutigen eine eigene Praxis und gebe dort Einzelbehandlungen in "Funktionaler Integration" .  

Seit Juli 2018 ist die neue Praxis in Kandergrund eröffnet.